Sonntag, 15. Mai 2011

Easelskarte

Hallo Ihr Lieben, heute war ich wieder fleißig 
und habe eine Karte für meine Kollegin gebastel,
sie wollte eine Geburtstagskarte für ihre Tochter haben. 
Leider habe ich fast den halben Tag dafür gebraucht, 
denn ich hatte erst keine Idee wie ich die Deko mache. 
Doch ich glaube, jetzt kann ich zufrieden sein. 
Die süße Katze ist von Sliekje
Nun werde ich aber schlafen gehen, denn der Wecker klingelt wieder früh um 4.15 Uhr. 

Ich danke Euch für Euren Besuch und die lieben Kommentare.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

 Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Die ist super süß geworden. Da wird sie sich bestimmt freuen.
    Die Farben sind sooo schön. Genial.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schitterende kaart Petra,leuke stempel,mooi papier en kleuren.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    die ist total niedlich.Die Kollegin wird glücklich sein über die karte. Mir gefällt sie richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Karte. Die Gestaltung nebst Deko ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Zo'n mooie kaart daar kan je zeker tevreden over zijn. Hij is super mooi geworden.

    Lieve groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  6. It's lovely again Petra! I like the sweet image of Sliekje too. Well done.

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich finde die Karte richtig bezaubernd, das Mädel wird sich sicher freuen. Grosses Kompliment! Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das ist wieder ein ganz süße Karte geworden. Aber auch Deine letzten gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    die Karte ist klasse geworden, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und die kleine Katze ist der hit.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    Die Karte sind wieder shöne geworden.

    Liebe Grüße Friedy

    AntwortenLöschen
  11. Deine karte ist wieder wunderschön, ich bin mir sicher das deine kollegin sehr zu frieden ist mit der karte. Ich liebe den swirl die du benutzt hasst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, da kannst du auch wirklich zufrieden sein, ich finde deine Karte rundrum gelungen, hat sich ausgezahlt!
    Liebe Grüße und noch eine wunderbare Woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely Beautiful!

    Do you know about Sliekje's Cards Challenge.. this month the theme is CATS.

    -Sony
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin