Sonntag, 5. Juni 2011

Lebenszeichen

Guten Morgen meine Lieben, entschuldigt, aber ich habe  privat vieles zu erledigen, 
so das ich kaum Zeit habe zum basteln.
Doch jetzt am Wochenende habe ich es geschafft,
mal diese 2 Karten fertig zu machen.
Es sind 2 Stickvorlagen aus den neuen 3 D Stichting Sheets Bücher von Ann

Dieser niedliche Frosch ist von Pollycraft und ich habe ihn mit den Copics coloriert.


Diese Karte gefällt mir nicht so gut, vielleicht hätte ich das Papier nicht wischen sollen, 
aber ich wollte die Dokumentenrolle hervorheben.

Ich bedanke mich auch wieder für Eure lieben Kommentare 
meine letzten Karte und meiner Kollegin hat sie Super gefallen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    doch, beide Karten finde ich absolut klasse. Deine Wischerei finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, ich freue mich riesig wieder was von Dir zu sehen. Deine Karten sind immer so klasse. Das gestickte passt immer super zu dem gestempelten oder den 3D Motiven. In die Froschkarte habe ich mich total verliebt. Meine Güte ist die schön. Auch die andere Karte ist Dir absolut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh 2 Wunderschöne Karten. Vor allem die erste hat es mir angetan.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Two lovely cards Petra! I like them very much!

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was ist denn das für ein süßer Frosch.....ganz mein Geschmack!!!
    Toll gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne karten :-)
    die zweite find ich einfach traumhaft und mit dem wischen find ich das schön :-)
    lg
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    deine KArten sind beide Traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Deine beiden Karten sind wieder wunderschön geworden. Der Frosch sieht ja absolut süß aus. Na, und Deine Fadengrafik ist ja sowieso eine Klasse für sich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtige kaarten Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  10. Wauwwwwwwwwwwww Petra, warst wieder fleissig. Deine karten sehen toll aus......ganz besonderes der frosch :)

    busssiiii

    Ann

    AntwortenLöschen
  11. nein wie süß, der Frosch hat es mir angetan, zwei ganz wunderbare Karten hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Alle twee schitterende kaarten Petra!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin