Sonntag, 12. Juni 2011

Was denkt Ihr was die Kleine backt

Dank Katrins Tip, mache ich diesmal bei der Challenge von Make all with Love   
* Thema Tiere *mit.

sie hat es noch rechtzeitig geschafft diesen leckeren Cupcake
nach einem Rezept von Ann  zu backen

 und sieht das nicht lecker aus ?

Übrigends, die Blume auf der Karte, habe ich bei 
Bengelmama  gesehen 
und da mußte ich mir unbedingt 
die Schablonen von Marianne Design kaufen.

Auch möchte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten, 
denn die hatte ich vorige Woche gemacht und total vergessen :o(

beide Stickvorlagen sind in dem neuem HJ 75.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und  frohe Pfingsten,
naja, der Sonntag ist ja fast vorbei, bin mal wieder zu spät *  rot werden *

Es grüßt  Euch herzlichst
Petra



Kommentare:

  1. das ist ja sooo eine süße Karte.. und würde super zu unserer aktuellen Challenge bei Make all with Love http://makeallwithlove.blogspot.com/
    passen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten! Ich mag die Lotv motive auch so super gerne.

    Danke fürs mitmachen bei make all with love.

    lg
    esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karten sind super geworden, gefallen mir beide gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    beide Karten sind klasse aber die erste Karte ist ja ein Prachtstück. Superklasse coloriert und gestaltet. Ich bin total begeistert. Die zweite Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe Deine Karten mit Stickerei. Ganz große klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Petra, Deine Karten sind ja beide hammermäßig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. 2 ganz bezaubernde KArten. Und die LOTV Motive mag ich eh super gerne. Genial.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful cards Petra,I love the images and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwww, geweldige kaarten weer Petra, vooral de cakecupjeskaart is prachtig!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei so tolle Kärtchen! Das Bärchen hat ja einen total leckeren Cupcake gebacken und die Fadengrafik auf dem zweiten Kärtchen ist einfach traumhaft schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Zwei zauberhafte Karten hast du da gezaubert, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    Das sind zwei so tolle Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Friedy

    AntwortenLöschen
  12. Ui ist die süß. Sowohl die Karte, die du ganz prima gemacht hast, die Farben gefallen mir sehr gut - als auch die kleine Maus die backt.

    Ganz große Klasse
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin