Donnerstag, 28. Juli 2011

die Rose

 von Ann, finde ich so toll, das ich damit eine Scrapkarte gebastelt habe


und diese Karte 



habe ich mit der Gratisstickvorlage, die ich als Trost von Ann geschenkt bekam.
 Ich hatte bei ihrer Challenge mitgemacht. 
Gewonnen hat ja jemand anders, doch diese Stickvorlage ist

für mich auch wie ein Gewinn  

Es grüßt Euch herzlichst

Petra 

Kommentare:

  1. Alletwee prachtige kaarten Petra!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    ganz bezaubernde Karten sind das die Du uns hier wieder zeigst. Ich bin immer so begeistert von deiner Fadengrafik. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaarten Petra! En mooie kleuren heb je gebruikt.
    Fijne dag!

    Liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, hast wieder toll gestichelt. Wie Du die Rosen-Karte gestaltet hast, gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Again beautiful cards! I like them very much, expecially the rose!

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Wobei mir bei der zweiten auch das Bild sehr gut gefällt. Sieht aus wie eine alte Postkarte.

    Sag mal, wo hast Du eigentlich Deinen tollen Datumsspruch her. Den finde ich echt super und viel schöner als die normalen Datumsanzeigen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin