Dienstag, 26. Juli 2011

Ich habe Urlaub

und konnte endlich mal wieder ein paar Karten sticken.  

mit dieser Karte mache ich bei den Wettbewerb in
Anns Forum mit, die Eckschablonen sind von
Nellie Snellen. War gar nicht so einfach sie aus zu stanzen

und diese Stickvorlage


ist aus dem 3D Stitching Sheets Buch 24

Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
die Ihr bei meiner letzten Buchkarte gemacht hat.

Es grüßt Euch ganz herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Petra! Du weißt, ich liebe deine gestickten Karten! Du hast ja auch schon was weihnachtliches gewerkelt lol, die sieht wunderschön aus mit dem lila und den tollen Ecken! Auch die Blumenkarte ist wieder sehr anspruchsvoll!
    Hab noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die beiden Karten. Bei der ersten finde ich auch die Ecken sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful again Petra!

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  4. uiii die schaun wieder Klasse aus. Die Schablone von Nellie ist aber auch eine Wucht

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige kaarten heb je gemaakt Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin