Freitag, 8. Juli 2011

und wieder habe ich

eine Buchkarte gebastelt, sie ist für eine Kollegin, es war unsere Reinigungskraft, der gekündigt wurde. Am Montag ist sie in der Mittagspause ganz heimlich nach Hause gegangen. Daher  konnten wir Ihr die Karte nicht persönlich geben und leider uns nicht  verabschieden. Aber heute haben sich 2 Kolleginnen auf dem Weg gemacht und bringen Ihr die Karte. Ich hoffe sie wird ihr gefallen und das Geld, was wir gesammelt haben, annehmen. 




Ich möchte mich recht herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken,
die mir wieder so liebe Kommentare geschrieben haben. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Es grüßt Euch ganz herzlichst
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Karte sieht wieder wunderschön aus. Diese Buchkarten sind ja schon etwas ganz besondere und auch viel aufwendiger als normale.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Een geweldig leuk kaartje weer Petra!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Buchkarte, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Ich finde es toll, daß ihr der gekündigten Frau behilflich seid.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    eine wunderschöne Buchkarte hast Du gemacht. Da wird sich Deine ehemalige Kollegin sicher riesig freuen drüber. Tolle Farbzusammenstellung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Diese ie Karte sieht wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Friedy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Buchkarte gefällt mir richtig gut und die Beschenkte wird sich darüber riesig freuen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Een prachtige kaart heb je gemaakt Petra.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  8. Wauw.... wat een prachtige kaart Petra! Lieve stempel en mooie kleuren.

    Liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Werk, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, diese Buchkarte ist dir auch wieder ganz hervorragend gelungen! Ich find die Farbabstimmung und die Streifen innen total super!
    Ich hoffe, die Beschenkte hat sich trotz des Anlasses darüber gefreut, sowas ist einfach eine ungute Situation und macht irgendwie betroffen. Schön, dass ihr euch was überlegt habt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin