Sonntag, 21. August 2011

Eine Libelle

habe ich gestern in unseren Garten fotografiert. 
Ich habe zwar keine Super Kamera aber ich finde 
sie ist mir trotzdem gut gelungen. 
Ich danke der Libelle das sie mir Modell gestanden hat * lach * 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest Sonntag.

Es grüßt Euch ganz herzlichst  
Petra      

Kommentare:

  1. WOW Petra, das ist eine wunderschöne Aufnahme und die Libelle zeigte sich wirklich als Top-Modell. Übrigens ich liebe solche Naturbilder sehr...weiter so!
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    so schlecht kann Deine Kamera aber nicht sein, denn in der Vergrößerung sieht man, dass es eine super Aufnahme geworden ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir aber ein super Schnappschuß gelungen. Ein wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Huii liebe Petra, was für tolle Bilder! Solche Naturfotos mag ich total gerne. Noch dazu sitzt die Libelle auf meiner Lieblingsblume ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin