Sonntag, 14. August 2011

Zur Einschulung

für ein kleines Mädchen, hat sich meine Kollegin gewünscht 
und da ich was besonderes machen wollte,
 habe ich nach der Anleitung,
die ich bei Stempeleinmaleins 
gesehen habe gewerkelt 

Vielleicht mache ich innen noch einen Schmetterling rein. 
Denn irgendwie ist es so kahl. 
Aber ich höre erst mal 
was meine Kollegin morgen sagt.
Sie mag es lieber einfach.


Die gestickte Schultüte ist von Ann 
und der niedliche Digistamp ist von 



Ich nehme an folgenden Challenge teil
Stempelsonne - Thema "Back to School"
Kartenallerlei - Thema "Einschulung"
Creative Inspirations Challenge Blog - Thema "Back to  School"
Kreative Stempelfreunde - Thema  "Schule"

So, morgen geht ja wieder der Alltag los
 und ich wünsche Euch allen einen guten Start
in die neue Woche.

Es grüßt Euch ganz herzlichst  
Petra      

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra. wow was für ein tolles Werk. Ich bin restlos begeistert. Absolut perfekt gestickt und gestaltet.Wirklich wunderschön. Ich mag Deinen Stil super gerne.
    Das würde auch wunderbar zur Challenge der stempelsonne passen. Vielleicht magst Du es ja noch verlinken. Es gibt auch was zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Petra, auch diese Karte ist wieder ein Meisterwerk, ich bin total fasziniert!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    eine tolle Idee hast Du super umgesetzt. Ich liebe ja die Kombi von Stempel + FG.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Petra. I like it very much

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wunderschööönes. Einfach super. Da wird sie sich bestimmt freuen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ik vind het een super leuke kaart Petra en helemaal niet kahl, zoals jij zegt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Het is een hele mooie kaart. Naar mijn idee hoeft er niets meer bij, hij is niet te kaal hoor.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  8. Wauw... wat een mooie kaart Petra! Leuk model ook. Hoeft niets meer bij, is prima zo.

    Groetjes Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  9. Absolut traumhaft! Ich bin hin und weg!

    Vielen Dank daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Karte und FG; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Karte auch total gut!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    Deine Karte sind wieder shöne.

    Liebe Grüße
    Friedy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein toller Mix an Techniken. Die Schultüten ist echt der Hammer. klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine super schöne Karte. hast es super gemacht Petra. Das ist sicher eine gewinner, und ich wünsche dir viel glück bei die Wettbewerbe wo du damit teil nimmst :)

    Danke das du meine Stickvorlage benützt hast :)

    Huggsss

    Ann

    AntwortenLöschen
  16. This card is so cute.Thank you for joining us at Creative Inspirations this week and good luck.
    Hugs
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht das klasse aus! Super, dass die Schultüte gestickt ist, einfach wieder eine herrliche Kombination!!! Und auch innen sehr schön gemacht!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Arbeit. Toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. A really great card! Love the paper and embellies.

    Thanks for joining our "School" challenge at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp friends :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin