Dienstag, 2. August 2011

Lila, der letzte Versuch

Ich hatte zum Geburtstag von einer
 ganz lieben Hobbyfreundin aus Holland 
diesen süßen Stempel und das schöne Schleifenband 
geschenkt bekommen
 und nun hatte ich Zeit es zu verbasteln. 
Aber irgendwie passen die Papiere nicht zusammen.
 Leider hatte ich kein passendes in der Farbe wie das Band ist, gefunden.


ggrrrr, jetzt sehe ich auch das ich die Borte schief geklebt habe :o(
Naja, ist Handarbeit und da kann das schon mal passieren ;o)

Es grüßt Euch ganz herzlichst  
Petra      



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich glaube wirklich nicht, dass das Dein letzter Versuch ist. Dein Kärtchen sieht wieder ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus, mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Ja, es ist bei diesen Lilatönen immer sehr schwierig, sie zu kombinieren, aber Du hast es doch meisterlich geschafft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Petra
    Also ich finde das Kärtchen in den lila Farben fantastisch schön, alles passt super zusammen, mir gefällt es sehr gut.
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kaart petra, mooie kleuren heb je gebruikt!
    Liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    ich liebe lila und Deine Karte ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte is super geworden Petra! Ich liebe was du gemacht hasst mir dem Band und Stempel, wirklich klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein lustiges Motiv! Deine Gestaltung finde ich klasse, und vor allem auch, dass du dich an eine Lila-Kombi gewagt hast. Wenn du nichts gesagt hättest... das mit dem Band find ich nicht schlimm, ist ja auch ein Lilaton, mir gefällts!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin