Sonntag, 7. August 2011

Die zweite Buchkarte

die ich für eine Freundin machen sollte,
es ist für ihren Onkel, 
habe ich fertig.
 Es ist nicht so einfach was für einem 
Mann der 70 wird zu basteln, 
schon gar nicht wenn man ihn nicht kennt. 
Nun kann ich nur noch hoffen das es ihr so gefällt. 
Den Digistamp habe ich von Cuddlybuddly 



Leider ist nun mein Urlaub zu Ende,
da werde ich wieder erst am Wochenende
basteln können. 
Wenn das Wetter natürlich schön ist
bin ich im Garten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch ganz herzlichst  
Petra      

  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Eine tolle Buchkarte hast du wieder gewerkelt! Deine Freundin ist sicher mehr als zufrieden. Ich finde, du hast einen ganz neutralen Stil gewählt, das passt auf jeden Fall, auch wenn du das Geburtstagskind nicht kennst. Die Farben find ich sehr schön für einen Mann.
    Mach dich doch nicht selber kleiner als du bist, ich bin auf jeden Fall ein Fan deiner Werke wie du weißt! Du bist doch auch sehr vielfältig. Und ich beneide dich immer um deine Stickkünste, da hab ich nämlich gar kein Händchen für ;)
    Also, mach weiter so!
    Ganz ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra, ich bin sicher das die Karte gefällt. Sie ist super geworden. Und das Motiv passt sowohl zu einer Frau als auch zu einem Mann. Tolle Farben hast Du ausgewählt und das ganze ist perfekt gearbeitet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang (auch wenn Dein Urlaub vorbei ist) .
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Man muß nicht immer Karten "dem Alter entsprechend" machen. Ich finde die Karte richtig klasse und denke, daß der ältere Herr viel Spaß daran haben wird.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Your bookcards are lovely!

    Good luck going back to work after your holiday (our holiday is also came to an end :( )

    Hugs from Holland
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Petra.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. It's a great card Petra. Your friend must be pleased that you made such a beautiful card that she can send to her uncle.

    Hugs,
    José

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ich finde, die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen. Ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, für jemanden was zu basteln, den man nicht kennt - und für Männer ist es doppelt schwer. Du hast das sehr gut umgesetzt, die Farben gefallen mir sehr gut und auch das Stempelmotiv ist klasse geworden - und passt auch bei älteren Herren.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin