Sonntag, 6. November 2011

Sind sie nicht süß

diese kleinen Vögelchen ? 




 Ich finde diese neue Stickvorlage von Ann, sie ist im neuem Hobbyjournaal 80 zu finden, so schön das ich heute noch eine Karte damit machen musste. Nun das passende 3 D Motiv, habe ich in meinen Weihnachtsalbum gefunden und dachte das passt sehr gut zu dieser Vorlage. Wie gut, das ich immer Vorrat habe ;-)

Danke das Ihr wieder vorbei geschaut habt.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch herzlichst 
Petra 

17 Kommentare:

  1. Schitterend, wat een super mooie kaart, prachtige kleurencombinaties.
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Die Farben der Stickerei passen ja haargenau zum Motiv. Gefällt mir super gut.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die karte ist ja herzallerliebst. Das gestickte begeistert mich immer wieder aufs neue. Eine zauberhafte Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Petra, I love the card that you have done from the new HJ of Ann's, your work again is stunning
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  5. Großartig. Tolle Farben, Formen, Muster. Es passt alles!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, es stimmt einfach alles und ich bin total begeistert von Deinem Werk.
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Petra, ich bin sprachlos!
    Abgesehen von der tollen Stichelei hast Du die Farben perfekt zu dem süßen Motiv getroffen.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Woww Petra die ist wirklich super schön geworden.Da passt wirklich alles zusammen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Petra,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schuat das Kärtchen aus. Super süß sind die beiden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das ist aber auch eine wirklich süße Karte geworden. Das Motiv ist allerliebst und die Stickerei wie immer einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, geweldig kaartje Petra!!!!
    Ik ben toevallig met hetzelfde patroontje bezig

    AntwortenLöschen
  13. Wat een schitterende kaart petra. En heel mooi geborduurd!

    Liefs Maartje & Elly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    Was eine shöne Karte hast Du wieder gemacht.

    Liebe Grüße Friedy

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin sprachlos das ist ja eine so süße Karte.
    klasse gestickt und die zusammenstellung ist wirklich ein Traum.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank meine card've reagiert.
    Ihre karte ist auch sehr schon stickerei.

    Grube Elianne

    AntwortenLöschen
  17. Werkelijk schitterend deze kaart!!! Echt heel erg mooi.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin