Montag, 23. Januar 2012

Hier wie versprochen

die andere Karte die ich gestern gemacht habe.


 Diesen Stempel hatte ich ja schon vor einiger Zeit 
mit den Copics koloriert, bin immer noch am üben ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Es grüßt Euch herzlichst 

       Petra



Kommentare:

  1. So beautiful card Petra,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende kaart, prachtig!
    Groetjes, amarins

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Toll coloriert und gestaltet.
    Ich wünsche Dir eine schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Üben???? Ich finde die Coloration super, das Kärtchen sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Karte auch wieder sehr gelungen, alles wunderbar kombiniert, einfach fantastisch!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    wat een mooie kaart en is heel mooi ingekleurd.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Deine letzten Karten sind wieder Spitze geworden. Die Coloration gefällt mir auch super. Ach ich müsste auch mal wieder anfangen, aber im Moment habe ich noch nicht wieder die richtige Lust dazu bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. das sieht aber nicht nach üben aus :-) tolle coloration und ein schickes kärtchen :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte mit den Rosen. Du colorierst wirklich klasse mit den Copics, das habe ich nicht hinbekommen mit den Markers.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow Petra, eine wunderschöne karte ist das *schwärm*
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin