Sonntag, 29. Januar 2012

Für eine silbernde Hochzeit

sollte ich wieder eine Buchkarte basteln
 und diesmal nicht mit einem Stempel oder 3 D Bild, 
sondern mit dem Brautpaar selbst. 
Ich weiß nicht, irgendwie tue ich mich im Moment 
schwer mit dem basteln.
 Habe fast den halben Tag dafür gebraucht ...lol
Nun ist sie aber fertig und ich kann 
sie meiner Auftraggeberin mit nehmen.



Ich wünsche Euch  morgen einen guten Start in die neue Woche.
Zieht Euch warm an, es wird Eisekalt.

Es grüßt Euch herzlichst 

Petra

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschöööön geworden. Nur würde ich die Gesichert hier auf dem Blog unkenntlich machen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist wunderschön. Du hast auch sehr schöne Farben ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus. Die Blätter finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich klasse. Das sie dich einen halben tag gekostet hat ist gar nicht schlimm bei so einem resultat. Wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,
    die Buchkarte ist phantastisch geworden. Deine Auftraggeberin wird sich sehr freuen. Eine sehr schöne Farbkombination hast Du ausgewählt.Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Petra, eine traumhafte Buchkarte ist das geworden in wunderschönen Farben Wow bin echt begeistert.
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ein fantastisch schönes Kartenwerk, grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Petra,

    leuk geworden het bruidspaar zal blij zijn met z'n mooie kaart.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du machst super schöne Sachen ! Ich habe ja sogar Fadengrafikkarten entdeckt. Oh man, das ist schon eine Ewigkeit her, dass ich so etwas zuletzt gemacht habe.
    Diese Buchkarte ist total schön geworden und es sieht nicht so aus, als wäre sie dir schwer gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    deine Buchkarte ist wirklich ganz wundervoll geworden, auch die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Bin echt begeistert.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin