Sonntag, 12. Februar 2012

Babykarte und noch 2 andere Karten

möchte  ich Euch wieder zeigen. 

Aber erstmal bedanke ich mich  für Eure
lieben Kommentare meiner letzten Karte.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Die Babykarte



 ist eine Easelkarte und ist 
eine Bestellung von meiner Kollegin.
Sie wird Ende Februar Oma.

Da diese Karten mit Blümchen nicht
 in einem Umschlag passen, habe ich dazu
eine kleine Schachtel gemacht.


Ich denke sie passt farblich dazu.

Dann habe ich wieder mal gestickt, 
es sind  Stickvorlagen von meiner 
Freundin Ann
Die Karte mit dem Buchstaben
ist das Alphabet aus dem HJ 83.



Dann habe ich noch diese 


Karte gemacht,
die Stickvorlage hatte ich schon vor einiger Zeit geprickelt
und nun habe ich die Zeit gefunden sie zu verarbeiten.
Die Blume habe ich noch etwas mit Stickles beglitzert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch herzlichst

Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Deine Karten sind Dir wieder prächtig gelungen und sehen wunderschön aus. Auch die Idee mit dem Schächtelchen finde ich super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklicht Klasse. Ich liebe den Easelkarte, die sieht wirklicht gut aus und was für eine tolle Idee eine passende Schachtel dazu. Auch die gestickte Karten sind wieder wunderschön, die Buschstabe hasst du sehr clever verarbeitet in deiner Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    das sind ja wieder Meisterwerke. Die Easel-Card mit Umschlag sieht wunderschön aus.
    Ich bin ja Fan von Deinen gestickten Werken. Sie sind einfach traumhaft. auch diese hier sind wieder zum schwärmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Petra. Deine Karten gefallen mir wieder super gut. Und vielen Dank für das tolle Video von den Blümchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du ja wieder fleißig. Die Babykarte gefällt mir besonders gut und die Schachtel dafür passt hervorragend. Auch die Stickkarten sind toll. Vor allem die erste finde ich super wegen der Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Babykarte sieht so toll aus, bin ganz begeistert.
    Aber auch Deine FG-Werke sind meisterlich. Die Buchstaben-Vorlage kenne ich gar nicht. Ich sehe schon, mir fehlen doch etliche Hefte, aber wo immer aufheben?????
    Wenn ein Nichtbastler meine Wohnung betritt, hat er eh schon die Meinung er sei bei einem Messie gelandet.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Petra, wat heb je prachtige kaarten gemaakt. Onze complimenten!
    Lieve groeten Maartje & Elly

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt sehr schöne Karten supi.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  9. was für herrliche karten petra :-)
    ganz besonders die schwarz/weiße *schwärm*
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich weiß gar nicht so genau, welche Karte mir am besten gefällt, ich finde sie einfach alle toll. Die Idee mit der Box für die Babykarte ist auch sehr gut...

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Petra, das sind wieder alles so traumhaft schöne Arbeiten, grosses Kompliment!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    wat zijn je kaartjes mooi geworden.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin