Sonntag, 26. Februar 2012

Eine Karte

habe ich mit der niedlichen Amy für den Wettbewerb bei Tiets  , wo ich Mitglied bin, gemacht. 
Der Digistempel wurde extra von der Designerin Sylvia Zet  für diesen Club angefertigt 
und konnte nur per Mail angefragt werden.
Man muss natürlich auch  bei dem Wettbewerb mit machen.
 Aber die niedliche Amy, gibt es bald als Digistamp oder Gummistempel zu kaufen. 




Hier habe ich das Hintergrundpapier wie bei der Box verwendet.

All meinen lieben Bloglesern danke ich wieder für Eure lieben Kommentare
die Ihr mir bei meinem letzten Werk hinter lassen habt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.


Es grüßt Euch herzlichst


          Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    was für eine niedliche Karte Du wieder gewerkelt hast. So schön gestaltet und die Süße ist wunderbar coloriert. Ist aber auch ein entzückendes Motiv. Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Super gestaltung. Peefekt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist ja wirklich ein süßes Stempelchen. Deine Coloration ist ganz toll und die Karte wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wauw!! Wat een prachtige kaart heb je gemaakt Petra. Mooie kleuren en lief plaatje

    Lieve groeten Maartje & Elly

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne karte :-) sie zaubert direkt ein lächeln :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch wieder ein Meisterstück diese Karte, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schönes Kärtchen mit so liebevollen Details. Das Blumenarrangement gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so wunderschön, genau nach meinem Geschmack, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin