Sonntag, 4. März 2012

Meine erste Osterkarte

in diesem Jahr. Ich möchte damit bei der Challenge
 in dem neuen  Peppercus Design Blog  von Fimola mit machen. 
Hatte gestern noch gegrübelt wie ich die Karte 
mit den niedlich Digistamp und das schöne Papier bastel. 
Da kam mir die Anleitung der Tri Shutter Card von Stempeleinmaleins gerade richtig. 
Ich habe dann auch noch eine schöne Osterei Vorlage von Ann gestickt,
 diese Stickvorlage gab es mal im Basteljournalheft




Ich finde das Papier sehr schön mit den Ostereiern und
musste es mir doch gleich bei Peppercus Design  kaufen.
Es ist Fimolas neuer Shop und da bekommt man
auch die niedlichen Digis.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch herzlichst 

           Petra





Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    was für eine gandiose Karte. Wunderschön gestaltet und coloriert. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich total vergessen Dir für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge zu danken. Also vielen lieben Dank

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    deine Karte ist ja zuckersüß geworden einfach toll wie du das Thema umgesetzt hast.Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge. Einen schönen Restsonntag und
    Liebe Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    die Karte sieht wunderschön aus, ein ganz tolles Werk hast du da gezaubert, ich bin begeistert.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge und deine Bestellung.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist wunderschön.
    Grüsse, Amarins

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra :-)
    was für eine schöne karte :-))) das papier pass so toll zur frühlingszeit .auch die form ist immer wieder super :-)
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Werk! Wunderschön!

    Danke für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Petra, wat is dat een prachtige kaart. Mooi papier ook en een leuk plaatje!
    Lieve groeten Maartje & Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin