Mittwoch, 7. März 2012

Cowgirl von Nellie


ich habe eine Karte mit der 
Stickvorlage a223 aus dem Hobbyjournaalheft 25 von Ann  
und den niedlichen Stempel von Nellie Snellen  kombiniert und möchte mit dieser Karte bei der 
Challenge von Creaine scrap en borduurblog mit machen. 
Der Stempelspruch war mal ein Freebie von Fimola, den ich mir bei Ihr abspeichern konnte. 
So denke ich, ist sie mir ganz gut geglückt, bis auf den gewischten Rand, der gefällt
mir leider nicht so.

So meine Lieben, ich danke Euch wieder für die lieben Kommentare meiner
Osterkarte. Spornt mich an nochmal eine zu basteln mit dem 
schönen Papier und den Digistamp. Denn eine von meinen Kolleginnen
hat sie so gut gefallen, das sie sie mir gleich abgekauft hat.

Es grüßt Euch herzlichst

         Petra

11 Kommentare:

  1. What a beautiful card. Thanks for joining the challenge by Creaine!
    Hugs, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!! Thanks for joining my blog.
    bye, Ine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Das ist eine super tolle schöne Karte :) Viel Glück beim Wettbewerb.

    Bussi Ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Ich liebe Deine Kominationen von FG und Stempeltechnkik. Wirklich ganz bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastisch schöne Karte, es stimmt einfach alles und ich wünsche viel Glück!!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Werk ist Dir wieder gelungen. Die FG ist klasse und das Motiv soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. A really gorgeous card Liebe Petra!

    Thank you for joining the Challenge on Creaine Scrap en Borduurblog and good luck.

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra,

    Da hast du eine schöne Karte gemacht.
    Dankeschön für mitmachen bei Creaine Scrap en Borduurblog- Challenge.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige kaart Petra en zo mooi geboduurd :)
    Fijn om naar te kijken.
    Lieve groeten Maartje & Elly

    AntwortenLöschen
  11. Wat een prachtige kaart heb je gemaakt.
    Alles past zo mooi bij elkaar.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin