Dienstag, 27. März 2012

Ich weiß

ich war wieder mal lange nicht hier gewesen, 
leider hat es auch mit meiner Arbeit zu tun 
und dann haben wir das Wetter ausgenutzt und im Garten gearbeitet.
 Da ist noch so viel zu tun. Aber ich habe trotzdem oft geschaut, 
was Ihr meine lieben treuen Blogleser für wunderschöne Sachen gewerkelt habt. 
Hut ab, für Eure wundervollen Ideen.
 Ich habe es aber geschafft eine Buchkarte und eine Teekanne zu basteln. 

Die Buchkarte 



war für eine Kollegin, die am Sonntag 60 wurde.
Die gestickte 60 ist von Ann. Nach dem Alphabet
das sie für das HJ 83 hat sie, die Nachfrage war groß,
noch die Zahlen für das HJ 84 gemacht.
Die Karte hat meine Kollegin heute bekommen
und hat sich riesig darüber gefreut.
Hinter dem schönen Papier von Fimola 
steckt ein Gutschein.

Nun zu dieser Teekanne


Die habe ich für meine Freundin gebastelt,
denn auch sie hatte vorige Woche Geburtstag und
ist wieder mal gut angekommen. 
Ich habe diese Vorlage und das schöne Papier
und habe die Teekanne mit dem
Lieblingstee von meiner Freundin gefüllt.

Bitte habt nachsehen mit mir,
wenn ich nicht immer hier was zeigen kann.
Mir fehlt ja leider die Zeit zum basteln.

Seit wieder alle lieb gegrüßt von

Petra


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Zwei ganz tolle Werke hast du da gebastelt! Beide mit viel Stil, in schönen Farben und tollen Akzenten, gefällt mir beider sehr sehr gut!
    Denk dir nix, neben dem Berufsleben bleibt oft nicht genug Zeit zum Kreativsein, und wenn dann andere Dinge auch noch sind, kommt halt mal ein Päuschen zustande ;) Geht mir nicht anders. Aber schön, wenn man dann doch was zeigen kann, sich bei den anderen ein wenig Inspiration holt und sich wieder austauscht. Ich freu mich auch, dass ich gerade Zeit finde, mal wieder bei dir vorbeizuschauen!
    Also alles Liebe und bis bald,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sind ja zwei spezielle und traumhaft schöne Arbeiten, ich bin total begeistert...grosses Kompliment!
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Werke gefallen mir sehr gut. Ich komme eben auch nicht so viel zum basteln. Das schöne Wetter ist schuld.;-)
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Dies beiden gefallen mir sehr gut. Sehr schön.
    Grüsse, Amarins

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, und die Kanne ist wirklich ein Hammer.
    Da ziehe ich doch glatt den Hut *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    wow da hast Du wieder zwei Kunstwerke gemacht. Wunderschön ist die geworden. Tolles Papier hast Du verwendet. Ja und nicht immer dreht sich das Leben um das Hobby. Man kann froh sein wenn man überhaupt noch etwas zeit findet dafür.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    zwei wunderschöne Werke sind da entstanden. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Deine beide Projekten sind wieder Klasse. Die Buchkarte ist Elegant wie immer und die Kanne ist Zauberhaft, ein tolles Geschenk.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin