Donnerstag, 5. April 2012

Ein Moreheadhäschen


und ich wünschen Euch
frohe Osterfeiertage.

Die Karte habe ich schon seit Sonntag fertig,
nur hatte ich wie immer keine Zeit sie
Euch zu zeigen.
Das 3 D Bildchen habe ich schon seit
vorigem Jahr ausgeschnitten und
 da ich noch eine Osterkarte machen wollte
kam mir die Idee, es mit Anns neuer Stickvorlage
zu kombinieren. Das Hintergrundpapier ist von

Seit wieder alle lieb gegrüßt 
von Petra




Kommentare:

  1. Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige kaart Petra, heel vrolijk met de mooie kleuren die je gebruikt hebt. En een lief plaatje.
    Groetjes Maartje & Elly

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Osterkarte. Das Motiv ist ja so goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Petra, das ist ein echtes Kunstwerk von einer Karte, ich bin total begeistert, da stimmt einfach alles.....grosses Kompliment!
    Ich wünsche schöne Ostern und schicke liebe Grüsse, Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    wat een leuke kaart is dit geworden.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz wunderschönes kärtchen :-) und die fg passt sooo schön zu dem motiv :-)))
    liebe grüße und dir und deinen lieben ein frohes osterfest
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Petra das ist auch wieder eine wunderchöne Karte von dir. Toll finde ich auch die kleinigkeiten dazu was so eine grosse wirkung haben - z.b. die Grass und Eier. Und natürlich eine tolle motive dazu :)

    hugs Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    endlich kann ich wieder auf Deinem Blog vorbeischauen. Das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv und die tolle Stickerei begeistern mich wieder sehr. Wunderschön
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin