Freitag, 9. März 2012

Mein Gewinn ist da :-)

Heute, kurz bevor ich mich mit meinen Freundinnen getroffen habe,
 hat es an der Tür geklingelt und das tolle Candy, 



das ich bei der lieben Tina  gewonnen habe, ist angekommen.
 Oh ist das schön, ich habe mich sehr darüber gefreut . Kann ich alles gut gebrauchen.
Danke Dir liebe Tina
und auch für Deine wunderschöne Karte mit dem Henry und das kleine Komödchen.
Hast Du das süß gebastelt. Habe beides erst mal auf meinem Sidebord gestellt wo ich
es bewundern kann. 

Nicht böse sein liebe Tina, aber ich habe mir das Bild vom Candy ausgeliehen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Es grüßt Euch herzlichst

Petra
     


5 Kommentare:

  1. Ich freue mich das es schon da ist und wünsche Dir viel Spass mit den Sachen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Gefeliciteerd. Wat een leuke spulletjes heb je gekregen.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und viel spass beim verbasteln :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin