Sonntag, 15. April 2012

Wieder eine Buchkarte

Ja, Ihr seht richtig, ich habe schon wieder eine Buchkarte gebastelt 
und es ist immer noch nicht die letzte. 
2 muss ich noch machen, aber die haben Zeit bis zum Juni. 



Es ist für einen 60ten Geburtstag und habe sie
wieder mal für eine Kollegin gemacht.
Hier konnte ich mal eine Schablone von Memory Box
ausprobieren, die ich vor einiger Zeit bekommen habe.
Finde sie total schön und filigran.

Dann habe ich noch auf der schnelle
diese Karte gemacht.


Sie ist für meinen Enkel, der am Dienstag 15 Jahre alt wird.
Man weiß ja nie was man Jungs in diesem Alter schenken soll.

Das Digi Papier  ist von hier .
Das Söckchen habe nicht ich gemacht,
da bin ich leider total unbegabt drin.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Es grüßt Euch herzlichst 

       Petra


Kommentare:

  1. Beide Karten sind wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Wunderbar ist die Karte geworden. Die gestickte 60 sieht toll aus. Auch die andere Karte mit dem kleinen Söckchen finde ich genial für Geldgeschenke. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchkarte ist traumhaft schön und der Schnörkel könnte mir auch gut gefallen, aber auch die zweite Karte sieht mir nicht nach "auf die Schnelle" aus. Die Idee mit der Socke ist klasse. Wünsche einen guten Wochenstart.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind Deine neuen Werke. Die Memory-Stanze ist auch auf dem Weg zu mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind spitze! Ich liebe die Idee mit dem Sock, das werde ich mir merken, mann kann ja nie wissen wenn ich mal so etwas brauche. Die memorybox Schjablone ist einfach wunderbar, sehr fein und elegant, und kommt so wirklich zu recht. Klasse gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Petra, das sind wieder fantastisch schöne Karten!!
    Die erste ist farblich traumhaft und auch super toll dekoriert und die Zweite mit dem gestrickten Söckchen finde ich auch Spitze.
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra :-)
    deine buchkarte find ich superschön :-)) hweelich warme farben und die mb schablone ist wie geschaffen dafür :-)
    auch deine schnelle karte ist klasse geworden
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Tolle Idee.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön!wunderschöne Farben..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin