Dienstag, 1. Mai 2012

Für einen Gärtner

Meine lieben Blogleser, ich danke Euch wieder für 
Eure lieben Kommentare meine letzten Karten.
Ich weiß, ich mache mich etwas rar, aber
bei dem schönen Wetter bin ich nach der Arbeit oft im Garten.

Beide Karten habe ich wieder mal auf
 den letzten Drücker gemacht, aber irgendwie gelingt es
mir dann am besten....grins.



Zum Geburtstag eines Gärtners, sollte ich eine Buchkarte werkeln,
 ist gar nicht so einfach für einen Mann
und ich kann nur hoffen das es meinen Kollegen aus dem Büro gefällt.
 Das schöne Digi habe ich mir von Di`s Digistrore gekauft. Passt, oder ?


und dann wollte meine Freundin eine Karte
 mit einer Socke haben, auch für einen Mann.



Ich wünsche Euch nun allen einen guten Start in den Alltag wieder.

Es grüßt Euch herzlichst

                Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das wäre ja dann genau die richtige Karte für mich. Wunderschön ist sie wieder geworden. Bei der Wärme heute habe ich die Zeit ähnlich verbracht wie das Bärchen.
    Deine Söckchenkarte sieht aber auch ganz süß aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wauw Super karten Petra. Die kommen sichr gut an :)

    lg Ann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    Wunderschöne Karten zeigst Du uns hier wieder. Die Buchkarte ist ja wohl genial für einen Gärtner. Das Motiv finde ich klasse.
    Die zweite Karte da mußte ich schmunzeln wegen der Socke auf der Karte. Der Spruch ist ja wohl klasse und passt super zur Socke. Tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Gärtner, die Karte ist super schön geworden. Aber auch die Söckchen-Karte finde ich total klasse.
    Liebe Gürße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous book-card Petra! Wonderful!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Petra, das sind ja wieder echte Meisterwerke Deine Karten und die für einen Gärtner ist ja so super toll gestaltet...grosses Kompliment für die wunderschönen Arbeiten!
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful cards Petra.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra!
    Wieder so eine schöne Buchkarte! Das Motiv ist ja mehr als passend und auch deine Farbwahl ist sehr ansprechend, toll gemacht!
    Und deine zweite Karte ist echt der Hit :) Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, bin begeistert von deinem Layout mit der Socke! Der Spruch ist auch klasse dazu!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, bei hoffentlich schönem Wetter im Garten!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    Beide Karten sehen wieder Super aus!

    Liebe Grüsse Henriette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    je beide kaartjes zijn weer erg leuk geworden.

    Groetjes Friedy

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte für einen Gartenliebhaber! Gefällt mir!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin