Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich hoffe ich langweile Euch nicht

mit meinen Buchkarten und Sockenkarten.

 Die Buchkarte zur goldenen Hochzeit




war eine Bestellung von  einer Bekannten meiner Freundin.
Ich habe diesmal versucht es auf Vintage zu basteln, weil es
ein altes Hochzeitsfoto ist, was ich mit einarbeiten sollte.
Montag werde ich die Karte abliefern und hoffe
doch das sie der Bekannten gefällt.
Das Hintergrundpapier habe ich mir
hier  gekauft.

Diese Sockenkarte 



habe ich für meinen Schwiegersohn gemacht,
ich finde es eine tolle Art so Geld zu verschenken.
Dazu passend habe ich diese Schachtel gemacht.
Weil diese Karten schlecht in einem Umschlag passen.


der Deckel


die Seitenansicht habe ich auch bestempelt, 
leider ist es etwas verschwommen.

Das schöne Hintergrundpapier
habe ich von peppercus-design

Jetzt muß ich noch eine Buchkarte für meine Tochter machen,
denn sie sind im Juni zu einer Hochzeit eingeladen.
Jetzt geht es aber erst mal in den Garten, es ist zwar
kalt, aber es muss noch einiges im Haus gemalert werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Himmelfahrtstag.

Achso, noch ganze dicke Knuddels für
die jenigen die mir wieder  so liebe Kommentare
meiner letzten Werke hinterlassen haben.

Es grüßt Euch herzlichst 
        Petra


Kommentare:

  1. Wow Petra! It's just perfect! Well done!!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Wieso langweilen, Petra? Deine Karten sind immer wieder toll anzusehen. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    du warst ja fleißig..*wow*

    Deine Buchkarten sind wunderschön!!
    Darüber wird man sich sehr freuen und ganz bestimmt in Ehren halten und immer wieder anschauen!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    nein Du langweilst überhaupt nicht mit Deinen Werken. Ich schaue sie mir immer super gerne an. Auch diese zwei Werke sind wieder zauberhaft geworden. Tolles Papier hast Du genommen. Die Hochzeitskarte gefällt bestimmt sehr gut. Hast Du klasse gestaltet. Die Söckchenkarten von Dir sind echt ein Hingucker.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, du langweilst nie mit deinen tollen Arbeiten, auch das sind wieder zwei fantastische Werke, nur weiter so und lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wieso solltest Du uns langweilen? Ich schaue mir Deine Werke immer sehr gern an. Du hast tolle Ideen, die Du auch super umsetzt. Deine neuen Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wowww Petra,this is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. na also *strengschaut* langweilen ?
    nienicht :-) deine buch und auch die sockenkarten sind immer was besonderes :-))) ich vertrag noch mehr *g*
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarten sind wunderschön!!Die Idee ist so klasse.....
    ich freue mich auch immer noch das dein Set Dir gefällt.......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja auch wieder wunderbare Sachen gewerkelt. Die Sockenkarte ist megasüüüß . Klasse.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin