Sonntag, 6. Januar 2013

Geschafft

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen erstmal ein 
gesundes, schönes
und creatives neue Jahr.

Endlich ich habe es geschafft,
meine Auftragskarte ist fertig
und es ist wieder eine Buchkarte.
Der Sohn meiner Kollegin heiratet
Ende Januar und da wollte sie von mir
auch so eine Buchkarte haben.
Wie immer habe ich dazu passend
eine Schachtel gemacht.

Der Spruch auf der Schachtel
habe ich von Bille 
Sie war gestern so lieb und
hat uns einen Download
zur Hochzeit zu Verfügung gestellt.
Kam mir gerade recht.

Aber hier ist nun die Karte



und die Schachtel



und da ich heute Nacht nicht ein Auge zu gemacht habe :(
habe ich diese Amicellibox gebastelt.

Die Anleitung findet Ihr bei Katrin 

Sie ist zwar noch nicht perfekt und 
dann habe ich die Folie vergessen,
aber die nächste wird besser.

So, das war`s dann wieder mal von mir,
morgen muss ich wieder arbeiten gehen.
Da wird es etwas dauern,
 bis ich wieder was zum zeigen habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Es grüßt Euch herzlichst

               Petra






Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wow die Hochzeitskarte mit Schachtel sieht ja phantastisch aus. Das Brautpaar wird sich freuen. Und auch die Schachtel mit den Amicelli ist klasse geworden. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. It's gorgeous! Well done

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Werke entstanden.
    Die Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wouw! Eine wunderschöne Buchkarte zur Hochzeit *Daumen-hoch*. Du hast sie bezaubernde gestaltet und deine ganze Arbeit hat sich gelohnt.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Ich freu mich sehr, daß Du auf meinen Blog gefunden hast - nun bin ich auf Gegenbesuch zu Deinem gehüpft und ganz begeistert von Deinen Werken!
    Wunderschön ist die Buchkarte geworden, ich bin mir ganz sicher, daß sich das Brautpaar darüber freuen wird. Eine ganz tolle Arbeit, wirklich sehr liebevoll gestaltet!
    Ich wünsche Dir, daß Dich Deine Muse nachts nicht mehr so wachhält, auch wenn dabei sooo schöne Werke wie die leckere Amicelli-Box rauskommen!
    ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Gefällt mir super- Wundervoll-

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Petra your box card is fantastic. The couple you have made it for will be delighted. Well done
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin