Sonntag, 13. Januar 2013

Weihnachtskarte

Ich habe nochmal eine Weihnachtskarte gemacht,
denn den süßen Stempel hatte ich doch
schon vor einer Weile coloriert. Da ich unbedingt
auch die zweite neue schöne Stickvorlage
von Ann sticken wollte, habe ich es zusammen kombiniert.


Schaut auch mal bei Ann vorbei,
sie hat wieder eine neue Blog - Challenge.

So, jetzt gehe ich mich aufwärmen,
denn heute ist mir irgendwie kalt.

Vielen Dank auch an allen meinen treuen
Bloglesern, die mir wieder so lieb
kommentiert haben.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    irgendwie passt die Karte zum Wetter. Es ist lausig kalt.
    Die Karte ist bezaubernd wie immer und auch super gestickt. Mir gefällt sie super. Und außerdem hast Du jetzt schon eine Weihnachtskarte für dieses Jahr. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne FG-Weihnachtskarte geworden. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Petra, your Christmas card is adorable.
    The paper behind sets it all of perfectly.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus. Die FG ist wieder mal fantastisch und paßt so schön zum niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Petra, das ist eine traumhaft schöne Weihnachtskarte geworden, da harmoniert alles miteinander und auch das Motiv ist so süss.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Avatar, da mußte ich doch gleich mal schauen, wer dahinter steckt. Einen schönen Blog hastbDu!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huiii ist die schön. Supi Klasse

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin