Freitag, 8. Februar 2013

Frühlingskarte

Hallo meine Lieben,
ich habe auch mal eine Frühlingskarte gemacht
und wünsche mir das der Frühling bald kommt.
Doch wie es aussieht liegt er noch in weiter Ferne.
 Heute ist es ununterbrochen am schneien.
Kann langsam aufhören, oder ?

So, hier ist nun meine Karte


Ich habe dazu die neuste Stickvorlage a671  von Ann verwendet. 










Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und ich möchte auch Frühling haben.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll.
    Diese Vorlage habe ich auch, denn ich habe das Candy bei Ann gewonnen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ilse und herzlichen Glückwunsch für Deinen Gewinn. Bin gespannt was Du schönes zauberst aus den Stickvorlagen.

      LG Petra

      Löschen
  3. Ich hoffe auch das die Frühling bald kommt
    Deine karte ist wunderschön.

    Liebe grusse Karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart Petra.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,
    ich in mal wieder total begeistert von dieser tollen Karte. so klasse gestickt und die Farben super aufeinander abgestimmt. Ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, das ist eine traumhaft schöne und sehr zarte Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Vorlage, und was Du damit gemacht hast, sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin