Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinskarte

Hallo meine lieben Blogleser,

ich möchte mich bei Euch bedanken 
für Eure lieben Kommentare.

Heute habe ich endlich diese Karte fertig bekommen.


Sie lag nun schon 1 Woche angefangen auf dem Basteltisch.
Ich bin nur nicht weiter gekommen, weil mich eine
heftige Bronchitis umgehauen hat. Da hatte ich zu nichts mehr Lust.
Eigentlich geht es mir immer noch nicht so gut,
aber ich werde trotzdem versuchen am Dienstag
wieder arbeiten zu gehen.

Die schöne Stickvorlage a732 ist wieder von Ann.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.





Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte hast du gestichelt.
    Ich habe diese Vorlage von Ann gewonnen, aber noch nicht verarbeitet ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle FG, Dein Kärtchen sieht super aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,

    die habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Ich bin so im Stress das ich echt ins Hintertreffen gerate was mein Kommentieren anbelangt.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft. Wieder so toll gestickt.Mir gefällt wie Du sie eingerahmt hast und das blümchen oben links ist das I-Tüpfelchen. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Karte ist wunderwunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra :-)
    superschön ist deine karte :-)ein ganz tolles motiv :-)) ich hab ne menge verpasst und es sind viele wunderschöne werke entstanden.aber ich bin bald wieder zurück *g*
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Petra

    Your Valentines Card is gorgeous and I am sure the person you sent it to was thrilled with it. Well done
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin