Samstag, 13. April 2013

Karte für eine Kommunion

Hallo Ihr lieben Blogleser,
da bin ich mal wieder und 
begrüße auch meine neuen Verfolger.
Seid herzlich Willkommen.

Am Montag mußte ich noch schnell eine Karte
zur Kommunion für eine meiner Kolleginnen basteln.
Ist gar nicht so einfach, wenn man keinen passenden Stempel hat.
Auch fehlte mir irgendwie die Idee.
Nun, habe ich in meiner Grafikvorlagen von Ann
gestöbert und bin fündig geworden.

Das ist nun meine Kommunionskarte.

a0395

Ich nehme damit auch gleich mal
an der Challenge von Ann teil.


Nun kann ich nur noch hoffen, das sie der Nichte meiner Kollegin gefällt.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende.





3 Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr edles Kärtchen geworden, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön und sehr edel ist das Kommunionskärtchen geworden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin