Sonntag, 14. April 2013

Zauberkarte

Hallo Ihr lieben Blogleser,

endlich ist der Frühling da und die Gartenzeit hat begonnen.
Heute war ich mit meiner Famlie im Garten und haben die Sonne
genossen und und natürlich angegrillt.. Lecker, kann ich nur sagen.

Gestern war es noch etwas kühl und geregnet hat es auch, da habe
ich dann eine Geburtstagskarte für meinen Enkel gebastelt.
Ich war ja so neugierig wie die Zauberkarte von Ingrid
funktioniert.
 Super sag ich und es ist nicht schwer das nach zu basteln.

Hier ist nun meine Zauberkarte



Da wo das grüne Papier ist, kommt der Geldschein hinein.
Die tolle Anleitung findet Ihr bei AnnasArt

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.




Kommentare:

  1. Deine Zauberkarte sieht klasse aus. Vielen Dank für´s nachbasteln und verlinken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Petra.


    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. WOW Petra I love the card you have made for your Grandson.
    The wrao is fun to make and it is intriguing how the ribbon crosses over each time you open the card. Well done.
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    eine wundervolle Karte ist das geworden und sie wird Deinem Enkel sicher super gefallen. Das Motiv ist ja total witzig. Eine Zauberkarte habe ich auch noch nie gemacht. Kommt sofort auf meine ellenlange To-Do Liste.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Petra your card is really awesome!

    Hugs and have a nice monday
    Karin xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zauberkarte ist super, und das Motiv ist ja so passend für einen Jugendlichen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Petra your card is fantastic and I am sure that your Grandson will be delighted with your creation.
    What a wonderful idea for all.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    wat een leuke kaartjes heb je weer gemaakt.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    eine tolle "Herrenkarte" ist das geworden. Gefällt mir sehr gut, auch die Machart.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra
    Was für eine witzige Karte. Da werden auch Männerherzen höher schlagen ;) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin