Dienstag, 23. April 2013

Ohne Anlass

Hallo Ihr lieben Blogleser,
ich habe mit einer neuen Fadengrafik,
von Ann, es gibt wieder 3 neue ,
eine Karte gemacht.
Außerdem kann man jetzt auch die neuen
Stanzschablonen bei Ihr kaufen.
Die sind so schön, vor allem weil man
nicht prickeln muss.

a106











Kommentare:

  1. Klasse! Diese FG-Karte ist einfach wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. I adore the colours that you have used on your new card
    The corners look so sweet.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    und wieder zeigst Du uns so eine wunderschönen FG-Karte. Ich bin nach wie vor immer wieder begeistert von Deiner FG und wie Du 3D oder stempelmotiv damit verschönerst. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch .

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß ich mir wieder eine FG-Karte ansehen kann. Diese ist traumhaft schön geworden, die Farbkombi ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Petra, das ist eine fantastisch schöne Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra

    Deine karte sieht wieder einfach toll aus!!

    Bussi

    Ann

    AntwortenLöschen
  7. BOEY! Hier ist ja eine Karte schöner als die andere. Da weiß man gar nicht, wo man mit dem Kommentieren anfangen soll! Traumhaft schöne Fadengrafik-Karte! Für derartige Werke hab ich ja ein gewisses Faible *gg*. Einfach wunderbar. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön Petra. Ich glaube du hasst den neuen Stencils ja auch hier benutzt...Die Kombination mit dem geprägten Hintergrund ist toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Petra I love your card -it is awesome in those colours. Well done.
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin