Sonntag, 23. Juni 2013

Bastelarbeit für eine Kollegin

Hallo meine lieben Blogleser,
ich muss mich doch  jetzt endlich mal wieder melden,
ist ja schon wieder so lange her, das ich was gepostet habe *schäm *
Aber ich weiß auch nicht, ich habe im Moment keine große Bastellust.
Habe es aber endlich geschafft für meine Kollegin, die momentan im Urlaub ist,
eine Karte und eine Laternen Geschenkbox zu basteln.


Es ist eine Ziehkarte und die Anleitung habe ich hier gefunden


und solch eine Laternenbox hat sich meine Kollegin gewünscht.




Viele wissen es sicher, das die Anleitung für die Box bei Stempeleinmaleins ist.

Ende Mai, habe ich auch diese Karte 

für meinen Enkel gewerkelt, es ist doch erstaunlich
wie schnell doch die Zeit vergeht. 
Den Stempel habe ich mir extra bei Betty gekauft.
Passt doch super dazu, oder ?

So meine Lieben, ich werde jetzt noch andere Blogger besuchen gehen
und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.









Kommentare:

  1. Wow liebe Petra,

    Die sehen aber ganz super aus!!!

    Bussi

    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    schön wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Ganz bezaubernde Werke hast Du gemacht. Die Laterne ist wunderschön und auch die Ziehkarte ist ein Hingucker. Deine Kollegin wird sich mega freuen.
    Die Karte für Deinen Enkel finde ich super gelungen. Genau das richtige Motiv dafür. Klasse

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.,
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Kreationen sehen alle super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Petra, die Ziehkarte und Laterne sind wirklich Klasse! Sehr Elegant. Die Karte für deinen Enkel ist super Cool, da hat er sich bestimmt gefreut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hm, na, dann möchte ich nicht wissen, wie deine Werke aussehen, WENN du Lust hast zu basteln :). Denn diese sind unendlich schön geworden. Glaube nicht, dass man das noch steigern kann. Einfach perfekt. Ich bin sicher, deine Kollegin war ganz aus dem Häuschen. Und zurecht, ich wär auch hin und weg, würde ich so ein wunderbares Geschenk bekommen. Alles Liebe und ein schönes WE, Renata

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin