Sonntag, 14. Juli 2013

Dankeskarten

kann man ja immer mal gebrauchen.
Ja, ich hatte wieder Zeit und Lust eine Karte zu machen und
die neue Fadengrafik von Ann gefällt mir sehr gut.
a678

So habe ich wieder mal eine Schablone 
von Marianne Design genutzt.

Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare
meiner letzten Werke, die Karte und die
 Laternenbox sind Super angekommen.
Meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut.
Ich freue mich natürlich auch, das es immer wieder
Leute gibt, die die Handarbeit schätzen.

So nun geht es weiter an die nächste Karte.


Kommentare:

  1. Petra your card is very beautiful as always.
    The bird looks perfectly at home amongst the stitches.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  2. Petra, eine wunderschone Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich bin wieder mal hin und weg. Alles total harmonisch. Eine wunderschöne Farbauswahl das Motiv gefällt mir sowieso.Und die FG ist auch wieder perfekt. Einfach wunderschön zum Anschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Vorlage und die Schablone passt wirklich perfekt dazu.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön finde ich die Verbindung von FG und Design-Papier. Dazu die tolle Stanze, also ein perfektes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, die Karte ist ein echtes Schmuckstück geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, endlich finde ich ein wenig Zeit, wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen. Und ich muss es sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Eine wunderschöne und geschmackvolle Karte. Ich finde es immer schwierig, eine Fadengrafik mit einem Designpapier zu kombinieren. Deine Variante ist traumhaft geworden. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin