Sonntag, 14. Juli 2013

blühende Agave

das muss ich Euch unbedingt mal zeigen.

Als wir vor 3 Jahren den Garten übernommen haben, 
sah die Agave so aus.


 Herbst 2010


Frühjahr 2011


Sommer 2012


ich wollte sie schon aus buddeln, aber dann
 hatte mein Mann sie noch mal kurz geschnitten,
und jetzt blüht sie schon zum zweiten mal.


Sommer 2013

Sieht das nicht schön aus ? :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend 
und einen guten Start in die neue Woche.








1 Kommentar:

  1. Gut, daß Du sie nicht ausgebuddelt hast, heute ist das eine Augenweide.
    Eine Nachbarin, die auszog, hat mir vor vielen Jahren eine Yucca geschenkt, ca. 50 cm groß mit ca. 5 Blättern. Die wollte ich auch eigentlich entsorgen, aber mein Ex hat sich ihrer angenommen. Nach ca. 7 Jahren habe ich sie dann verschenkt. Sie nahm fast ein Viertel des Zimmers ein, und in der Höhe hatte sie auch keinen Platz mehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin