Freitag, 22. August 2014

Eine Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben,
ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare.
Heute habe ich mal eine andere Karte gebastelt.
Denn ich möchte bei der Challenge von
mit machen.


verwendet habe ich diese Schablonen
von Marianne Design
CreaTables LR0204
CreaTables LR0191
CreaTables LR0105
CreaTables CR1253
Collectables COL1344
den Design Folder DF3403
das Scrappapier Flower Garden PK9112
Ich hoffe das ich die 7 goldenen Regeln eingehalten habe.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    eine wunderbare Karte hast Du gezaubert. Das Papier ist ja auch genial. Superschön. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge und einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Petra your card is amazing. I love the way it has all come together.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra.
    I love your latest card and the recipient of it is going to be thrilled.
    Well done.
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen
  4. Deine Marianne Design Karte ist einfach toll!! Ich liebe wie du die schoene Stanzen combiniert hattest.
    Ich bin super froh mit deine Teilnahme bei Marianne Design Kreadivas, bitte komm schnell wieder zurueck,
    viel bastelspass mit MD..
    LG Blankina
    PS Du kannst auch mitmachen bei Marianne Design Divas, doppelte chance zur gewinnen..

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden! Toll mit den Steinen und den Katzen ♥ Danke für deine Teilnahme bei den MD Kreadiva's.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Eine bildhübsche Szene Karte und ein gelungenes Werk mit den Stanzen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der 1. Marianne Design Kreadivas challenge. Ich hoffe du machst bei der neuen challenge wieder mit!
    Liebe Grüße Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht zauberhaft und ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin