Sonntag, 23. November 2014

Wieder da

Hallo Ihr lieben,
ich bin wieder da und habe auch was mitgebracht.

Eine Quick und Easy Karte von Ann 
braucht man nur zu prickeln und sticken.
Denn der niedliche Kakadu ist schon auf der Karte
aufgedruckt. So hat man schnell eine schöne Karte fertig.


Dann habe ich noch einige Sachen gebastelt, sie sind in den 3 Monaten
entstanden als ich nicht hier war.

Eine Jubiläums Karte für meine Kollegin


dann einen kleinen Koffer, für unsere Kollegin
die im Juli geheiratet hatte und sich Geld für Ihre
Schiffsreise gewünscht hat.


Die Bastelanleitung bekommt man hier

Dann habe ich noch 2 Secret Boxen gemacht.
War auch ein Wunsch einer meiner Kollegin,
die Ihrer Nichte und ihren Neffen (sind Zwillinge)
etwas besonderes zum 18ten Geburtstag schenken wollte.
Sie hat dort etwas Geld und etwas Süßes rein getan.







das ist die Box für das Mädel und die niedlichen 
Digimotive habe ich von Peppercus Design





das ist die Box für den Jungen und die Digisstamp
habe ich von KennyK

Diese wunderbare Anleitung der Secret Boxen
findet man bei Stempeleinmaleins.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.












5 Kommentare:

  1. Was für einen schönen Arbeit hier!!! Total Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke!
    Die FG-Karte finde ich ganz besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, so viele verschiedene tolle Werke. Ganz toll ist der Koffer, finde ich, der sieht richtig echt aus.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, It is so lovely to come by and see your new creations :) I love the new quick card I must buy one for myself as they are a fabulous idea. You other creations are fabulous, you have been very busy.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wat een mooie kaartjes heb je gemaakt.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin