Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich für all die lieben Kommentare und
 freue mich das Euch meine Bastelwerke gefallen haben.

Bei Ann gibt es Neuigkeiten 
Man braucht nur noch sticken und die Karte fertig gestalten.
2 solcher Karten habe ich nun fertig gemacht. Ich
musste meine Weihnachtskarten wieder auffüllen.

a659

a531

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch
allen noch einen schönen zweiten Advents Sonntag.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Ich selbst habe es mit dem Sticken leider nicht so (war schon in der Schule nicht so meins :-( ) Aber ich finde es, wenn es andere so fertigen, immer schön anzusehen. Einen schönen 2. Adventssonntag und GLG
    von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarten sind das geworden. Ich sollte auch mal wieder die Nadel schwingen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Petra once again your cards are amazing, you make everything look wonderful.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Petra wat een mooie kaarten weer van jou! Komen we direct in de kerstsfeer!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Karten sehen wieder ganz toll aus!! Die erste mit die schablone sieht echt super aus!!

    bussi

    Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin