Freitag, 12. Februar 2016

Tulpenkarte

Hallo Ihr Lieben,
jetzt musste ich doch wieder eine Zwangspause anlegen.
Leider bin ich,als ich morgens
zur Arbeit und in mein Auto einsteigen wollte,
auf dem Glatteis ausgerutscht, dabei habe ich
 mir den ersten Lendenwirbel gebrochen und konnte
dadurch nicht basteln. Es fällt mir natürlich immer noch schwer,
aber 2 Karten habe ich geschafft.
Die Fadengrafik mit den Tulpen ist von Ann


und diese Fadengrafik von Sjaak van Went


Meine Bastelpause geht weiter,denn erstens habe ich Physiotherapien und
dann wird noch eine Strangsanierung bei uns durch geführt.
Das heißt dann, das ich alles abdecken muss.
Na das wird ja alles mal vorbei sein.

Ich bedanke mich bei allen die mir
wieder so liebe Kommentare hinterlassen haben und
wünsche Euch ein schönes Wochenende.






Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    nun das ist aber Pech. Es tut mir leit dies zu hören. Ich hoffe es geht bald wieder besser mit dir. Deine Karten sind wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beide FG-Karten sehen traumhaft schön aus.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra, both your cards are amazing !!
    I do hope that you are on the way to recovery and that you can remain accident free.
    Take care.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, das tut mir echt leid wegen dein unfall, und hoffe das du schnell wieder ganz gesund bist. Deine Karten sehen echt toll aus - lass das frühling jetzt kommen :) Bussi Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte dir einfach mal schreiben, wie toll Deine Karten sind.
    Ich wünsche dir sehr schnelle und Gute Genesung.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ich habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen und hoffe doch das es Dir gut geht und Du Dich von dem Sturz erholt hast.
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Wie immer wunderschöne Fadengrafik.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin