Sonntag, 8. Januar 2017

Neue Werke

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich wieder hier und habe auch mal wieder was gestickt und gebastelt.
Bevor Ann in den Urlaub geflogen ist, habe ich noch ein paar Stickvorlagen
gekauft. Eine Stickvorlage habe ich nun verarbeitet. Hier ist das Ergebnis.


Dann habe ich diesen Schirm ,es ist ein Freebie von Peppercus Design, mit meiner Portrait geschnitten und gebastelt. Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich bin für mein erstes Werk zufrieden.







ich hoffe er gefällt Euch ein wenig.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. 




2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, die Schneeflocken neben dem Weihnachtsbaum ist eine tolle Idee. Das Regenschirm ist wirklich Klasse, ein wunderschönes Geschenk.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Christmas card Petra, Wow the umbrella is amazing.
    Wishing you a wonderful 2017.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin