Dienstag, 31. Oktober 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein wenig gebastelt.
Es macht viel Spaß mit der Silhouette Portrait
zu arbeiten.
Hier sind meine Werke.






Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 
Halloweentag.

Liebe Grüße
Petra

2 Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Geschenken! Ich liebe deinen Tassen, vorallem mit den Katzen. Auch die andere Geschenken sind wunderschön, da wird dem Empfanger sich bestimmt sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin