Sonntag, 8. Oktober 2017

Hochzeitskarten

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit, melde ich mich doch mal wieder.
Mir geht es soweit ganz gut.
Ich habe auch endlich mal wieder gestickt,
doch auf die Dauer wird das nicht gehen.
Leider habe ich eine Daumensattelathrose und
da fällt es mir schwer lange zu sticken.

Aber ich brauchte einige Hochzeitskarten.
Hier ist das Ergebnis.



Die Fadengrafik ist von Ann's Paperart


Das schöne Digistamp ist von LOTV

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend
und bedanke mich fürs ansehen.

Liebe Grüße von Petra 





2 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön Petra. Ich liebe diese Vorlage von Ann und sie wirkt sehr gut mit den Blumen aber auch mit dem Stanzfigur. Der Digistamp von LOTV ist Klasse und formt mit den Stanzen eine tolle Hochzeitskarte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards Petra, it is wonderful to see you are creating again.
    I have missed looking at your beautiful creations.
    Take care.
    Hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin