Sonntag, 20. Juni 2010

Ziehkarte

So, nun habe ich endlich mal wieder eine Karte gemacht und diese Idee der Ziehkarte habe ich von billes-bastelblog , das Blumenmotiv ist ein Digistamp von SillyShells Digital creationen . Nun ja, das Band ist etwas lang geworden, habe ich aber schon geändert. :o) Diese Karte bekommt meine Kollegin ( sie hat nächsten Samstag Geburtstag ) am Montag auf ihren Arbeitsplatz gestellt.

Kommentare:

  1. die ist dir aber gelungen meine liebe!! ganz wunderschön und so prächtig elegant!! gan ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Huiii die schaut aber edel aus. Große Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht zauberhaft aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderwunderschön geworden, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte, ein richtiges Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!

    Wow,da hast du ja wieder was ganz traumhaftes gewerkelt.
    Die Karte ist so wunderschön und wirkt sehr edel.
    Die Farben und das Motiv sind sehr schön.
    Deine Kollegin wird sich sicher sehr darüber freuen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, wat een mooie kaart Petra!!!
    Daar is je collega vast blij mee!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die karte ist wunderschon Petra, ich finde sie wirklich klasse, sehr elegant.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin