Samstag, 3. Juli 2010

Meine Bastelwerke

Ich war in den letzten Tagen so beschäftigt, das ich keine Zeit hatte meine Bastelwerke Euch zu zeigen. Dieses Tortenstück habe ich für eine Kollegin gebastelt, die vorige Woche Samstag Geburtstag hatte und am Montag hatte sie und noch eine Kollegin 10 jähriges Jubiläum. Da ich ja die Basteltante aus der Firma bin, mußte ich mir was einfallen lassen und da wir immer alle Geld sammeln und die Kollegen es bekommen habe ich das hier gebastelt. Es sind kleine Geldmäuse und die Idee hatte ich von hier Geldscheine falten



Eine andere Kollegin wollte für ihre Enkelkinder Karten haben und da habe ich mir das einfallen lassen.


der Digistamp ist wieder von Karensdoodles

diese Easelskarte
bekommt das 5 jährige Mädchen und da ich gerade bei dem Digiwettbewerb bei Tiets  mit mache
bot sich es doch an dieses Digistamp von Precious Moments zu verwenden.

Ich möchte mich bei allen für Eure lieben Komplimente bedanken.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra, da warst du aber fleissig. Ich liebe die idee mit dem kuchen und die mäuse. Aber auch die karten sind wieder wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja super schön Sachen. Die Karte mit der Schildkröte ist ja super süß geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Wow,hast du wunderschöne Sachen gebastelt.
    Die Ideen mit den Geldgeschenken gefallen mir sehr.
    Das ist mal was ganz anderes.
    Wirklich ganz,ganz toll.
    Deine Karten sind auch wieder super schön.
    Ganz toll gestaltet,schoöne Farben und ganz süße Motive.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, ben jij vlijtig geweest Petra!!!!!
    Het ziet er allemaal prachtig uit !!

    AntwortenLöschen
  6. SChönen guten Morgen,

    superschöne Sachen hast Du gewerkelt. Mir gefallen sie alle super gut. Die Geldgeschenke finde kommen sicher riesig an.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    wat een mooie kaartjes heb je gemaakt vindt de easel kaart erg mooi.

    Gr. Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin