Donnerstag, 26. August 2010

Nochmals Danke

ich habe die Tilda nochmal gemacht, da ich gesehen habe das ich bei der anderen Karte ihr kleines Händchen rot angemalt habe. Oh man ist mir das peinlich. Ich finde es ganz lieb von Euch das Ihr mir trotzdem so liebe Kommentare und Komplimente gegeben habt.

Kommentare:

  1. wowww Petra Die Karte ist ein Traum. So wudnerschöne Farben und einfach super coloriert und zusammengesetzt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. grins, das muß dir gar nicht peinlich sein, ich hatte es gar nicht bemerkt!!

    AntwortenLöschen
  3. So etwas ist mir auch schon passiert. Bei manchen Stempeln sitze ich auch davor und grübele, was gehört denn noch wozu *lol*.
    Aber Dein Kärtchen ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so wunderschön geworden, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Wieder eine wunderschöne Karte.
    Und das rote Händchen, ich meinte es wäre ein Rosenblatt. Also es muss dir gar nicht peinlich sein.
    Liebe Grüsse aus Oostende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine wunderschöne Karte, alles paßt zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card petra!
    Well done

    Greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Een prachtig kaartje Petra, ook zo;n mooie zachte kleuren!!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Petra,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe das mit dem roten Händchen auch nicht bemerkt....
    Aber die jetzige Karte gefällt mir fast noch besser, weil es so eine schöne Farbkombi ist.
    Toll gemacht
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und wirklich toll coloriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin