Sonntag, 25. Juli 2010

Gestickt habe ich auch

von Ann

von Chrissie

und zwar mit einer Stickvorlage von Ann und von Chrissie, es ist aus dem neuen Hobbydol von ihr. Ich hoffe sie gefallen Euch. Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare die Ihr mir wieder geschrieben habt.



6 Kommentare:

  1. Hallo Petra

    Prachtige kaarten zijn het geworden.

    Heb jij de punt van de bovenste kaart er los opgeplakt?

    Sieneke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das sind ja zwei ganz tolle Karten. Passt einfach alles toll zusammen. So aufwändig gestickt und gestaltet. In die Froschkarte habe ich mich gleich verliebt. Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Sticheleien sind wunderschön, auch die Gestaltung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Both cards are lovely Petra!
    I want to thank you for you kind comments on my blog :)

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die niedliche Frosche. Deine Karten sind wieder Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sind beide wunderwunderschön geworden, eine tolle Stickerei, klasse !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin