Freitag, 3. September 2010

Zur Abwechslung wieder gestickt

ich hatte mal wieder Lust zum sticken und mir haben die Stickvorlagen von Ann   sehr gut gefallen. Man kann einige gut zum scrappen gebrauchen.

Vielen Dank auch wieder für Eure lieben Komentare meiner letzten Karte. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Wunderschöne Karten und sehr schön gestickt.
    Mir gefällt die obere mit den Vögel am besten.
    Grusse aus Belgiën
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder Traumhafte Karten geworden. Vor allem die erste gefällt mir super gut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schöne Karten und ich mag die Stickvorlagen von Ann auch sehr gerne. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Sie wirkt sehr edel
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Stickereien so wunderschön, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön Petra. Und welch eine fabelhafte Prägeschablone hast du da benutzt. Sie kommt wirklich gut zu recht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,

    wow ganz toll gestickt. Wunderbar sind die Karten gestaltet. Gefällt mir super gut.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, wat een super kaartjes Petra!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mensch sind die Karten wundervoll geworden!!! Genial! Ich liebe Fadengrafik ja total und das letzte Motiv ist einfach nur der Hammer. Auch die Farben die Du gewählt hast. Gefällt mir alles sehr, sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin