Sonntag, 3. Oktober 2010

Niedlich

so, nun habe ich endlich wieder mal eine Karte gemacht.
Die Stickvorlage ist von Ann  
und der Digistamp ist von Di`s Digi Download
Sie macht so niedliche Digistempel das ich nicht wiederstehen konnte. Die Blätter an den Seiten habe ich mit einem Stanzer gemacht und mit  KOH-I-NOOR Mondeluz Farbstifte coloriert.




Kommentare:

  1. ja, das war es , was ich dachte, als ich dein kärtchen sah! NIEDLICH!!!! schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah zauberhafte Kombination zwischen stempel und FG. Klasse geworden. Ich bin hin und weg.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ist aber auch ein niedlicher Stempel...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leuke kaart, weer Petra!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Ja, dass ist eine sehr schöne niedlichte Karte. Ich liebe das auch gestickte.
    Und der Igel ist so lieb. Meine Nichte in Deutschland ist Igelmutter. Ich glaube ich mache auch mal eine ähnliche Karte.
    Viele Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stichelarbeit, und in Kombination mit dem süßen Stempel ist das eine tolle Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, was für eine zuckersüße Karte, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Du machst ja echt zauberhafte Karten. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich sehr gelungen und gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful card Petra,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    prachtige kaart heb je gemaakt! Heel mooi geborduurd.

    Groetjes Elly & Maartje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin