Sonntag, 24. Oktober 2010

Jubiläum

Eine von meinen Kolleginnen hat im November 10 jähriges Jubliäum und ich habe heute diese Karte dafür gewerkelt. Die Blume habe ich aus einem Blätterstanzer gemacht und die Anleitung dafür habe ich von Stempeleinmaleins  und den süßen Digistempel habe ich Di`s Digi Downloads gekauft.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. die Karte ist ja toll, gefällt mir super gut, ein süßes Motiv.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel passt ja für diesen Anlaß super toll und die Blüte aus Blättern gefällt mir auch außerordentlich gut. Da muß ich gleich mal gucken gehen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist ja eine süße Karte. Das Motiv ist herzallerliebstund die Gestaltung ist perfekt.
    Klasse gemacht.
    Ich wünsche einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen, da wird sich Deine Kollegin sicher sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen ist das geworden, liebe Petra. Darüber muss sich Deine Kollegin ja einfach freuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, wat een mooie kaart Petra, daar is je collega vast erg blij mee!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    wat een prachtige kaart weer!
    We volgen jouw blog graag en daarom hebben wij een award voor je op onze blog staan!

    Als je het leuk vindt dan mag je hem komen ophalen ;)

    Groetjes Elly en Maartje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, die Karte ist super süß geworden - passt auch super zum Jahreswechsel. Die Farben gefallen mir sehr gut, so schön warm. Ich hoffe, deine Kollegin wird sich drüber freuen, dass du so an sie gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    Was Eine shöne Karte hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin