Dienstag, 19. Oktober 2010

Snowtime

Gestern ging es mir nicht so gut und ich bin zu Hause gebleiben. Da habe ich mir gedacht, bastel ich doch endlich mal die Karte mit dem Pinguin. Es ist für einen Wettbewerb bei dem ich wieder mit mache. Gewinnen werde ich zwar nicht, aber es hat mir Spaß gemacht den kleinen Kerl aus zu malen.
Danke Euch auch wieder für Eure lieben Kommentare meiner letzten Karte.

Kommentare:

  1. hach petra, die karte gefällt mir super, ich mag blautöne sehr gern und dein motiv ist zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest öfter zu Hause bleiben, wenn so entzückende Karten dabei herauskommen. Weshalb solltest Du damit nicht gewinnen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Prachtige kaart Petra! Mooie kleuren.

    Groetjes Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schitterende kaart Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Papier hast Du benutzt und der kleine Pinguin ist ja zu niedlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. boah, die ist wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra, der kleine Pinguin ist ja herzallerliebst. Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt und das HG-Papier passt ja super dazu. Toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Karte ist toll geworden. Ich liebe Pinguine und der auf deiner Karte ist ein ganz Süßer. Die Farben passen super zum Motiv und es ist klasse coloriert. Werde öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    da hast Du aber ein zauberhaftes Kärtchen gemacht und das Motiv ist absolut süß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Wunderschöne Karte. Ich drücke die Daumen damit gewinst du bestimmt.
    Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ganz ganz lieben Dank für Deine netten Worte und für das Lob. Ich habe mich wirklich ganz dolle darüber gefreut.

    Schau doch mal auf meinem anderen Blog, da findest Du vielleicht auch noch ein paar interessante Sachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin