Donnerstag, 4. November 2010

AWARD

ich habe meinen ersten Award bekommen  :o)  Es sind aber 5 Regeln dabei.
1.Mich bedanken von dem ich den Award bekommen habe.
2. Den Award auf meinem Blog setzen.
3. Drei Dinge über mich erzählen.
4. Ein schönes Foto zeigen
5. an 5 Pesonen den Award weiter geben.

Hier kommen meine 5 Punkte



2. Dies ist der Award 



 3. Ich werkel bei schönem Wetter in meinem neuen Garten, treffe mich oft mit meinen Kindern und chatte gerne mit meiner Freundin.

4. Schloß Oberhausen am Tunersee in der Schweiz, dort habe ich vor 5 Jahren Urlaub  bei meiner  Freundin Ann gemacht.

5. Ich gebe den Award weiter an
pst  
Melodie
sundownerin
Friedy
Maren

Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und auch für den Award.
    Aber sei nicht böse, ich möchte hier im Netz nichts persönliches von mir erzählen. Außerdem habe ich auf meinem PC nur Kartenfotos, und die kennen eh schon alle, die mich kennen.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Melodie, das macht doch nichts, ich kann Dich gut verstehen. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn es ohne Regeln wäre.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe petra, danke für diesen lieben award! das ist ja soooo eine liebe anerkennung, das schmeichelt mir sehr und macht mich stolz, denn du bist eine künstlerin, und das du meine basteleinen magst zeigt mir, das ich auf dem richtigen weg bin!
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmm, irgendwie ist der post über den award unter den alten geraten.... grübel..... frauen und technik.... hihihihihi, ich hasse diesen spruch....

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Petra, für den award, das hat mich ja wirklich überrascht. Ich werde im noch dieses wochenende auf meinem blog setzen, mein erster award.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Ich Danke Dir für dass Award dass hast mich überrascht.

    Liebe Grusse Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin