Donnerstag, 4. November 2010

Wichtel

ich mache wieder bei einem Digiwettbewerb von Tiets mit. Erst wollte ich ja nicht, aber als ich Musterkarten gesehen habe fand ich den kleinen Kerl so niedlich das ich doch eine Karte gemacht habe. Mit den langen Ohren könnte man an Mr. Spook denken......hihihi

Kommentare:

  1. grinsel, ein ganz ein süßer spocky!!! herrlich weihnachtliche farben!!! suuuperduper papier!!! eine absolut gelungene karte!!

    AntwortenLöschen
  2. Wat een leuke kaart Petra, ook een leuke, grappige stempel!!
    Succes met de wedstrijd!!

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön, alles passt so wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. *lach* der ist ja niedlich geworden und die Farben sind klasse - genau wie das Papier, das gefällt mir auch sehr gut

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Wichtel, die Öhrchen sind ja der Hammer. Mir gefällt auch das Papier sehr, sehr gut. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie süß. Da kann ich gut verstehen, dass du auch eine Karte gemacht hast. Gefällt mir gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    die ist ja total niedlich. Der wichtel mit seinen langen Ohren ist ja zum knuddeln. Eine tolle Farbkombination hast Du Dir ausgesucht. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    zauberhafte Karten machst du.
    Da hab ich mich gleich mal ale Lserein eingetragen. Werd nun noch ein wenig bei dir stöbern und wünsche dir einen schönen Abend, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!

    Wow,ist das ein süßes Kerlchen und eine ganz bezaubernte Karte.
    Deine Gestaltung,die Farben,dass Papier und natürlich das Motiv sind wunderschön.

    Vielen,lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut das du trotz meiner langen Abwesenheit wieder bei mir vorbei geschaut hast.
    Danke! ;-)

    LG und noch einen schönen Sonntag abend wünscht dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin